2
Apr

Über uns

Hallo in der Casita del Baile, wir freuen uns auf dich!

Wir sind ein junges und aufgestelltes Team. Für uns alle steht in erster Linie die Freundschaft und Leidenschaft am Tanzen im Vordergrund. Unsere Einstellung ist, dass es nichts Schöneres gibt, als Musik zu geniessen und sie mit seinem Körper zu interpretieren. Gerne würden wir dir davon etwas abgeben und beibringen. Also komm doch vorbei, wir freuen uns auf Dich…!

Das aktuelle Team umfasst folgende Personen:

Wilmer

preview_DSC_0177_bw

In Peru, auf den indianischen “Inka Ruinas Vilcas-Huaman” geboren, aufgewachsen als Kind in Ayacucho, Hauptstadt für Kultur und Musik, wo auch der Ursprung seiner indianischen Wurzeln und sein natürliches Talent liegen. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums arbeitete er als Nationalökonom bei einer Lebens- und Krankenversicherung in Peru, dann bei einer Lebensversicherung in Basel. Hier liess er sich vom Salsa-Virus anstecken. Wilmer arbeitet als Tanzlehrer bei der Klubschule Migros, an der Uni-Basel und leitet die Tanzschule Casita del Baile. Er tanzt einen eleganten, romantischen und sanften Tanzstil. Mit viel Gefühl, Humor, Leidenschaft, Phantasie und systematischem Unterricht, aber auch viel Spass bringt er seine Schülerinnen und Schüler in kurzer Zeit zum Tanze